Geigenbau in Düsseldorf

Referenzen

Teilnahme an internationalen Wettbewerben und Ausstellungen

Sehr gute Platzierungen bei nationalen und internationalen Geigenbauwettbewerben bestätigen die hohe Qualität meiner Arbeit. Obwohl die Kriterien oft vom persönlichen Geschmack der international besetzten Juroren geprägt sind, ist es mein Bestreben, die Entwicklung meiner Instrumente voranzutreiben um die hohen Erwartungen meiner Kunden stets zu übertreffen. Geschmack lässt sich halt nicht objektiv messen, also kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst.

"Meine Instrumente werden von mir in meiner Meisterwerkstatt nach traditioneller Handwerkskunst in Handarbeit gefertigt und jedes der Saiteninstrumente ist ein Unikat".

 

• Prämierung beim Geigenbauwettbewerb in Freiburg Baden-Württemberg
JACOBUS STAINER, Diplom („high Level – Instrument“)

• 11th Wieniawski Violin Making Competition, Poznan
Finalist, 7. Preis